Dachreinigung

This image has an empty alt attribute; its file name is tető.1.jpg

Die Dachziegel werden nach 5-10 Jahren wegen Wetterumständen moosbewachsen und algenbewachsen. An der Oberfläche vom Dachziegeln sich angesiedelte Algen sind nicht nur ein ästhetisches Problem, sondern können auch die Lücken zwischen den Dachziegeln verstopfen was zum Eintropfen und zur Durchnässung führt. Das durchnässte Dach kann dabei immer mehr Probleme mit sich bringen.

Die Lösung zur Vermeidung von dessen ist die zeitweilige Dachreinigung, wo das Prinzip die Entfernung von den Moos und Pilz zwischen den Dachdeckungsmaterialien mit Hochdruck Reinigungseinrichtung ist. Der gereinigte Dachziegel gewinnt seine original Farbe zurück, seine Schönheit, seine Entwässerungs-fähigkeit dadurch können wir die mit hohen Kosten verbundene Dachkonstruktion Reparatur, Tausch vermeiden. Die mit Hochdruck Reinigungseinrichtung durchgeführte Dachreinigung beschädigt die Dachkonstruktion nicht und ist für jede Art von Deckmaterial (Schindel, Ziegel, Blech) geeignet. Hier können Sie unser Video von unseren Dachreinigungsarbeiten anschauen.

 

Call Now Button